Unsere functiosportler

Spitzen- und Leistungssportler welche wir medizinische und therapeutisch unterstützen.

"Martin Spring vereint für mich Kompetenz, Flexibilität und eine positive Grundeinstellung.
Für seine optimale therapeutische Betreuung bin ich ihm sehr dankbar. "
Kariem Hussein, Leichtathlet

„Martin schafft es seit einigen Jahren jedes Mal mit seinem super Wissen und Fingerspitzengefühl meine Schmerzen zu fixen. Ausserdem ist er ein wirklich cooler Typ und ich freue mich auf jede Behandlung."
Patrick Schön, Tennisspieler

«Martin Spring überzeugt nicht nur mit seinen fachlichen Qualitäten, sondern auch als Mensch.
Nach seiner optimalen Behandlung ist mein Körper jedes Mal wieder bereit für neue Höchstleistungen.»

Cédric Dieterle, Leichtathlet

«Um auf dem Rennrad die beste Leistung abzurufen, ist es enorm wichtig, dass mein Körper schmerzfrei ist. Danke functiomed, dass ihr das immer wieder richtet.»
Mauro Schmid, Rennradfahrer

MARC SCÜLFORT

Leichtathletik

SASKJA LACK

Skicross / BMX-Race

SANNA LÜDI

Skicross

JESSICA KEISER

Snowboard Alpin

DANY BRAND

Leichtathletik

SENER CINOGLU

Bodybuilding

MARCO MATHIS

Eishockey

MARCO BACHMANN

Bodybuilding

PATRICK SCHÖN

Tennis

GÉRALDINE FREY

Leichtathletik

KIM FLATTICH

Leichtathletik

LUCA DI TIZIO

Leichtathletik

LUKAS WYLER

Bodybuilding

FABIAN GOLA

Ski Alpin

SCHEILA MEISTER

Gewichtheben und CrossFit

MICHELE GASSER

Bodybuilding

SIMON GRAF

Leichtathletik

SILKE LEMMENS

Leichtathletik

SHALINE RÜEGGER

Eiskunstlauf

ALEXANDER HEID

Leichtathletik

MARC NYFFELER

Mountainbike

CÉDRIC DIETERLE

Leichtathletik

ANNINA FAHR

Leichtathletik

TOM ELMER

Leichtathletik

LEA PLATTNER

Wakeboard

Sign up for our exclusive newsletter to get the latest update.

GO
Thank you for subscribing
Phone Cal