Christoph Denk

09.11.2018

MSc FH in Osteopathie
Interkantonales Osteopathie Diplom GDK (Schweizerische Konferenz der kantonalen Gesundheitsdirektorinnen und –direktoren)
Assistent an der Fachhochschule Fribourg HEdS FR

Spezialgebiete
Klassische Osteopathie
Sportler
Etiopathie
Kinder
Schwangere

Passion
Meine Passion ist das Wissen über den menschlichen Körper und die Möglichkeiten die daraus entstehen, Menschen mit Schmerzen zu helfen.  Ich behandele eine Vielzahl von Beschwerden, mit dem Ziel, Schmerzen zu lindern und kurz-, sowie langfristige Lösungen bereitzustellen. Die Osteopathie bietet eine breite Palette an Behandlungstechniken, die für jeden individuell angepasst werden kann. Dies und vieles mehr fasziniert mich an der Osteopathie.

Einer meiner Leidenschaften ist die Behandlung des Kiefergelenks. Diese Passion habe ich, nebst anderen Fortbildungen, in den letzten Jahren weiterverfolgt um Sie auch dort bestmöglich Betreuen zu können.

Sprachen:
Deutsch
Englisch

Sign up for our exclusive newsletter to get the latest update.

GO
Thank you for subscribing
Phone Cal