ERNÄHRUNGSBERATUNG / ERNÄHRUNGSDIAGNOSTIK

Genau so wie es nicht DAS Outfit gibt das jedem steht gibt es auch nicht DIE Ernährung die zu jedem passt. Die Basis unserer Dienstleistungen ist deine Individualität.

Ernährung ist ein wichtiger Baustein wenn es um das Thema Gesundheit geht und ist weit mehr als nur die Frage von dick oder dünn. Doch für viele Menschen stellt Ernährung eine grosse Herausforderung dar, denn unsere Ernährungsgewohnheiten, das Angebot im Supermarkt, sowie unsere Lebensstile haben sich in den letzten Jahrzehnten stark verändert. Zudem herrscht eine Überflut an Informationen, die oft unterschiedlicher nicht sein könnten, und dies führt im Allgemeinen zu einer grossen Verwirrung.

In der functiomed gibt es für jedes Bedürfnis das passende Angebot!

LERNEN SIE UNSER ERNÄHRUNGS-TEAM KENNEN

ERNÄHRUNGSBERATUNG MIT TAMARA MEIER

Der Mensch ist, was er isst - aber auch, was er nicht isst.

  • DNA Analyse - einfach abnehmen mit Hilfe deines indviduellen Gen Codes
    Schluss mit Diäten und Jojo Effekten! Schluss mit viel Sport ohne Resultate! Schluss mit ausprobieren! Die DNA-Analyse zeigt dir was dein individueller Körper braucht um erfolgreich Gewicht zu verlieren. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um den Frust abzulegen und ganz neu anzufangen.
  • CRS-Stoffwechselanalyse: Was würde dein Körper dir sagen wenn er sprechen könnte?
    Mit einer CRS-Stoffwechselanalyse findest du es heraus!
  • Ernährungsberatung
    Tamara Meier kann dir das Abnehmen zwar nicht abnehmen, aber zeigen, wie auch du es schaffst

ERNÄHRUNGSDIAGNOSTIK MIT GREGORY GRÜNIG UND JEANETTE SIEGENTHALER

Dein Ziel ist unser Weg.  

Durch die diagnostischen Mittel wie Kalipometrie (Messung der Hautfalten), Bioimpendanzanalyse und der Spiroergometrie (Leistungstest auf dem Ergometer) gibt es die Möglichkeit, deinen Körper und deinen Stoffwechsel wissenschaftlich zu analysieren und auf Basis der für dich individuell generierten Daten die bestmögliche Beratung anzubieten.

Darüber hinaus hat sich Jeanette Siegenthaler auf das Thema „Essstörungen“ spezialisiert sowie ihr Know-how mit Zusatzausbildungen in den Bereichen „Systemisch integrative Paar-/Familientherapie“ und „Lösungsorientierter Ansatz bei Essstörungen“ untermauert.

TERMINVEREINBARUNG BEI TAMARA MEIER

TERMINVEREINBARUNG BEI GREGORY GRÜNIG ODER JEANETTE SIEGENTHALER

Sign up for our exclusive newsletter to get the latest update.

GO
Thank you for subscribing
Phone Cal