Nikolaus G. Greavu

Nikolaus G. Greavu

Klaus sagt Danke und Aufwiedersehen

Mit Freude blicke ich heute auf 17 Jahre functiomed zurück. Eine bereichernde Zeit, in der mich mein qualifizierter und verlässlicher Geschäftspartner Martin Spring und eine Vielzahl wunderbarer Mitarbeiter unterstützt und begleitet haben.

Liebe Patientinnen und Patienten

Im kommenden Frühling ist es nun endlich soweit. Ich werde nach mehrjähriger Planung meinen langersehnten Traum verwirklichen und zusammen mit meiner Frau auf Weltreise gehen. Meine Anteile an functiomed werde ich per Anfang 2018 an Martin Spring übertragen, der die Philosophie und Visionen von functiomed weiterleben lässt.

Ganz weg von functiomed werde ich aber auch während unserer Reisezeit nicht sein. Auf unserer Website www.autarks.com informieren wir, wann wir eine Reisepause in der Schweiz einlegen; in dieser Zeit werde ich dann jeweils diverse Ferienvertretungen bei functiomed übernehmen. Gebucht werden können diese Termine direkt über info@functiomed.ch oder Telefon +41 (0) 44 401 15 15.

Liebe Patientinnen und Patienten, an dieser Stelle bedanke ich mich bei allen für die langjährige Treue und das grosse Vertrauen, welches mir täglich entgegengebracht wurde.

Herzlichst,

Klaus Greavu